RSC-Aschaffenburg / Team Stenger e.V.
RSC-Aschaffenburg / Team Stenger e.V.

Über uns

 

Der RSC Aschaffenburg wurde 2011 von 13 Radsportlern gegründet und hat momentan ca. 50 Mitglieder.

 

Bei uns wird hauptsächlich Rennradfahrer gefahren, aber auch Cyclecross und MTB, sind gerade im Winter beliebte Traningsgeräte.

 

Egal welche ambitionen ihr im bereich Rennradfahren habt, bei uns findet jeder passende Trainingspartner. Vom lockeren fahren am Wochenende, über RTF-Fahrer, bis hin zu Lizenzsportlern ist alles vertreten.

 

Unter Aktivitäten könnt ihr einen kleinen überblick über das Vereinsleben gewinnen.

 

Wer sich für den Rennradsport interssiert, sich aber nicht sicher ist ob es das richtige für sich ist, kann mit einem unserer Leihräder in unser schönes Hobby hinein schnuppern.

 

Leistungen des Vereins für seine Mitlieder:

- Versicherungsschutz durch den Landesverband

- 2 gemeinsame Trainings in der Woche

- Organisation des jährlichen Trainingslagers

- Trainer C und Übungsleiter für Kinder und Jugendliche

- Transportmöglichkeiten zu Rennen

- Hilfe bei technischen Fragen und Problemen

- Vergünstigungen bei bestimmten Sportgeschäften

- Vereinsfeiern

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© rsc-aschaffenburg.de